Skip to content

sechs Tage ohne Chemtrails?

21. April 2010

Da entscheide ich mich, einen Blog über das Phänomen „Chemtrails“ zu schreiben und was geschieht? Der gesamte Flugverkehr über Nord- und Mitteleuropa wird eingestellt. Ich bin erschüttert über die Macht, die ich offensichtlich über das System habe.
Wenn wir den Chemtrail-Verschwörern glauben, dann dient die angebliche Beimischung und Ausbringung von Chemikalien via Flugzeug ja der Narkotisierung der Bevölkerung. Wir sollen gefügig gemacht werden, damit die Weltregierung ungestört ihren sinistren Plänen nachgehen kann. Offenbar ist die Langzeitwirkung der beigemischten Beruhigungsmittel grandios, denn auch in diesen Tagen ohne jede Flugzeugspur am Himmel kam es meines Wissens nach in keinem Europäischen Land zu Ausschreitungen, zu Revolutionen oder auch nur zu einem großen Nachdenken. Nein, alles war still wie immer, vielleicht sogar stiller, da ja der Fluglärm fehlte.
Man könnte nun sicher spekulieren, daß dieser ganze Vulkanausbruch selbst nur ein Experiment der Weltregierung war. Es könnte ja sein, daß er gezielt herbeigeführt wurde, um so die selben Wirkstoffe mit der vulkanischen Asche weit über Europa zu verbreiten. Gleichzeitig war natürlich das Ausbringen dieser Stoffe per Flugzeug nicht mehr nötig, der Flugverkehr konnte also ausgesetzt werden. Eine wahrlich glaubwürdige Erklärung für das Ausbleiben von Revolten in der vergangenen Woche, doch.
Das Wunderbare an solchen Theorien bleibt doch nach wie vor: nichts ist zu abstrus, um nicht auch in ein derart abgehobenes Gedankengespinst eingebaut zu werden und leider scheinen derartige Gedanken immer wieder auf fruchtbaren Boden zu fallen.
Ich bin gespannt, wie sich diese Zeit in den entsprechenden Blogs niederschlagen wird.

Advertisements
One Comment leave one →
  1. 3. Mai 2010 17:11

    hi peter,
    auch ich hab vor einem monat mit einem c-trail blog angefangen.
    überhaupt war das mein erster blog.
    und so hab ich mich dummerweise auch natürlich beim falschen anbieter angemeldet,
    blog.de.
    ich hab zwar auch nen zweiten auf wordpress gestartet,
    bin aber schwerpunktmässig mehr auf dem blog.de

    ich würde mich über ein reinschnuppern von dir bei mir freuen,
    nuckelchen.blog.de

    ulli mein name

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: